Probleme mit XP Installation auf WD

Redliner

Neuling
Hallo,

habe ein Problem mit der XP Installation. Habe eine WD 80Gig Platte mit drei Partitionen. c hab ich formatiert. Auf d und e sind noch Daten drauf. Wenn ich jetzt XP installieren will kommt nach der Raid Abrage die Festplattenüberprüfung. Die bricht er ab und sagt das das Laufwerk defekt ist und er jetzt die XP Installation abricht.

Die Platte hatte aber einwandrei funktioniert, wollte ja nur XP neu aufsetzen.

Partition Magic hab ich auch mal im DOS Modus gestartet. Schaut aber alles einwandrei aus.

Hat jemand eine Idee wie ich jetzt XP da draufbring ???

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du nochn os drauf? hast du nochma versucht zu formatioeren? was fürn os war vorher drauf?

gruss E_S

formatiert hab ich schon neu,. XP war vorher drauf.
Nein, kein zweites OS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh