Probleme mit Zowie Celeritas -> Leertaste

TECC

Banned
Da nun meine Neue Tastatur eingetroffen ist, eine Frage und
auch gleich ein Problem, vielleicht kennt sich da jemand mit aus.

Ich habe das Problem das sich die Leertaste etwas komisch drücken lässt, Sprich
die Taste geht nicht optimal wieder in die Ausgangsstellung. Ich vermute das die
beiden Stabilisatoren die Taste nicht hochdrücken, sondern nur der Button in der
Mitte, das dürfte dann erklären wieso die Leertaste sich komisch verhält.

Auf den Bildern sieht man wie die Stabilisatoren im Ausgebauten zustande der
Leertaste unten bleiben, verstehe nicht wieso, da die Stabilisatoren die Taste doch hochdrücken sollten oder ?

Anders kann ich mir das nicht erklären.

2011032615.25.46.jpg

2011032615.25.57.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Zweite anscheinend sind die alle so da auch ein bekannter das selbe Problem hat... Ich wollte eben wissen ob man das Problem selber lösen kann und das quasi repariert.

Die Stabilisatoren druecken nichts hoch, die Stabilisieren nur.:d Soweit ich weiss, ist es ein bekanntes Problem. Das ganze sollte sich nach einer gewissen Zeit einfahren, dann Funzt es perfekt. Einfach mal viel tippen und sehen was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich aber beruhigt. Einer meinte auch das das nach ner Zeit flutschte.

Kann ich bestätigen, nach ein paar Minuten Tippen wurde es massiv besser
und mittlerweile ist es kein Problem mehr.

Mit den Browns kommt die Leertaste halt nicht ganz so energetisch wieder nach oben wie man es vielleicht will,
aber ich kommt mittlerweile gut damit klar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh