Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit meinem WLan seit ich vom einem Netgear AP
auf den WAP3205 zyxel gewechselt habe. Das Problem:
Wen ich von meinem PC auf mein Ipad zugreifen mochte via HTTP://IP um via Ifile daten hoch zu laden muss ich zuerst das Wlan abschalten und Neu starten. Das liegt nicht am JB!
Problem beim iphone 4 wen ich auf meine Musik zugreifen möchte via Stream to me
und ich eine zeit dies nicht genutzt habe, muss ich mich auch da neu im WLAN anmelden.
Das ist auch beim alten AP so wen ich mit dem am AP angeschlossenen gerät ins web möchte der alte AP ist im Bridget Modus.
Das komische am ganzen das Internet ist nicht betroffen das geht immer nur der Lokale verkehr innerhalb des Netzwerks bricht ab.
Woran liegt das?
Bitte um eure Hilfe besten dank
ich habe ein kleines Problem mit meinem WLan seit ich vom einem Netgear AP
auf den WAP3205 zyxel gewechselt habe. Das Problem:
Wen ich von meinem PC auf mein Ipad zugreifen mochte via HTTP://IP um via Ifile daten hoch zu laden muss ich zuerst das Wlan abschalten und Neu starten. Das liegt nicht am JB!
Problem beim iphone 4 wen ich auf meine Musik zugreifen möchte via Stream to me
und ich eine zeit dies nicht genutzt habe, muss ich mich auch da neu im WLAN anmelden.
Das ist auch beim alten AP so wen ich mit dem am AP angeschlossenen gerät ins web möchte der alte AP ist im Bridget Modus.
Das komische am ganzen das Internet ist nicht betroffen das geht immer nur der Lokale verkehr innerhalb des Netzwerks bricht ab.
Woran liegt das?
Bitte um eure Hilfe besten dank