Probleme mitKaspersky Antivirus 5.0.156

Vagabondxl

Semiprofi
Hi, sobald ich Kaspersky Antivirus 5.0.156 inst. habe kann Outlook meine e-Mails nicht mehr abrufen,und ICQ startet zwar aber sobald man den dan öffnen will ist er wieder weg selbst wenn ich Kaspersky Antivirus 5.0.156 beende geht´s nicht und neu inst von ICQ brachte auch nichts erst als ich Kaspersky Antivirus 5.0.156 deinstalliert habe gings wieder :)
aber ich möchte gerne Kaspersky Antivirus 5.0.156 inst weil der so schlecht ja nicht sein kann gegenüber Norton?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi 2,
hat denn keiner Kaspersky Antivirus 5 bei sich Installiert und noch nicht mal ne Idee worann das liegen könnte?

Mfg
Vagabondxl

Zuletzt bearbeitet:
ja ist besser als norton aber nicht das optimum, kasperty ist nicht mehr das was es mal war, es frisst zu viele recourcen und hat noch kleine unentdeckte fehler.
versuch doch mal nod32 www.nod32.de
ist recourcen shonend und einfach zu bedienen und hat den 100% award von bulletin.

OK danke werde mir mal die Testversion inst. mal schauen wie der denn ist.

mfg
Vagabondxl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh