4nt1
Enthusiast
Hi,
Grundlegendes
Hardware
ASUS B150 Pro Gaming Aura
Intel I5 650
16 Gb Ram
Asus Nvidia GF GTX 970
Samsung SSD 850 Evo 250 GB
Sys Win 7 HP
Ich habe schon Längere kleinere Probleme mit meinem Rechcner gehabt.
Weswegen ich ihn einmal neu aufsetzen wollte.
Was ich nicht bedacht hatte, neue treiber runter zu laden.
Betriebssystem war neu aufgesetzt,
Mit Asus MB Treiber CD erstmal grundtreiber installiert, damit die netzwerkkarte läuft, bei der installation hatte er sich aufgehängt, nach einem Neustart ging ganrnix mehr.
Da die Hauptfestplatte nicht mehr erkannt wurde
danach habe ich etwas rumprobiert und es lief wieder alles,
weitere treiber installiert etc, und alles war gut.
nach einiger zeit bemerkte ich dann, das ich ab und zu keine verbindung mit meiner fritzbox mehr hatte, kein internet etc aber der adapter im infobereich hat keine fehler gemeldet, wie kein kabel oder keien Internet verbindung sowioe eine ständig wiederkehrende meldung von windoof, das ich doch bitte meien update einstellungen ändern soll, egal was ich gemacht hatte, es kamm nach jedem neustart wieder.
jetzt habe ich noch einmal das system aus frust platt gemacht, und mir vorher die wichtigsten treiber runter geladen.
gleich als erstes wollte ich den chipsatz installieren, aber bei jeder instrallation hängt sich der pc auf.
bei dem bild wo neustarten oder warten steht.
nach dem neustart über den pauerknopf, erscheint das fenster zur neuinstallation wieder, und es passiert wieder das selbe.
in den hardware eigenschaften is jedoch der neue treiber schon drin,
10.1.1.38
is das normal und ok?
bzw was kann ich dagegen machen,
und was is relevant an tribern und software zu installieren für das Mainboard?
Grundlegendes
Hardware
ASUS B150 Pro Gaming Aura
Intel I5 650
16 Gb Ram
Asus Nvidia GF GTX 970
Samsung SSD 850 Evo 250 GB
Sys Win 7 HP
Ich habe schon Längere kleinere Probleme mit meinem Rechcner gehabt.
Weswegen ich ihn einmal neu aufsetzen wollte.
Was ich nicht bedacht hatte, neue treiber runter zu laden.
Betriebssystem war neu aufgesetzt,
Mit Asus MB Treiber CD erstmal grundtreiber installiert, damit die netzwerkkarte läuft, bei der installation hatte er sich aufgehängt, nach einem Neustart ging ganrnix mehr.
Da die Hauptfestplatte nicht mehr erkannt wurde
danach habe ich etwas rumprobiert und es lief wieder alles,
weitere treiber installiert etc, und alles war gut.
nach einiger zeit bemerkte ich dann, das ich ab und zu keine verbindung mit meiner fritzbox mehr hatte, kein internet etc aber der adapter im infobereich hat keine fehler gemeldet, wie kein kabel oder keien Internet verbindung sowioe eine ständig wiederkehrende meldung von windoof, das ich doch bitte meien update einstellungen ändern soll, egal was ich gemacht hatte, es kamm nach jedem neustart wieder.
jetzt habe ich noch einmal das system aus frust platt gemacht, und mir vorher die wichtigsten treiber runter geladen.
gleich als erstes wollte ich den chipsatz installieren, aber bei jeder instrallation hängt sich der pc auf.
bei dem bild wo neustarten oder warten steht.
nach dem neustart über den pauerknopf, erscheint das fenster zur neuinstallation wieder, und es passiert wieder das selbe.
in den hardware eigenschaften is jedoch der neue treiber schon drin,
10.1.1.38
is das normal und ok?
bzw was kann ich dagegen machen,
und was is relevant an tribern und software zu installieren für das Mainboard?