probleme nf7-s 1.2 und raqdeon 9700

tortiator

Semiprofi
habe das problem wenn ich die nforce treiber installiere und die radeon treiber das windows nicht mehr richtig startet.

sprich es sieht aus als wäre eine falsche bilschirmfrequenz eingestellt, aber daran liegt es nicht ;-( die graka läuft wenn ich sie alleine installiere ohne probleme (es ist eine mit dem hardwaremod umgelötete 9500 zu 9700 ) die ohne pixelfehler läuft.
es ist egal welche nforce treiber ich installiere (cd oder direkt von nvidia)

ich kann win xp home nur noch im abgesicherten modus starten. im normalmodus bekomme ich beim start dann riesige graka fehler ;-( weiß einer rat?

neuinstallation bringt auch nichts. nach installation der nforce treiber läuft winxp wieder mist. habe vorher alle win updates geladen da lief es

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh