Sporck
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.01.2012
- Beiträge
- 2.788
- Ort
- Achim
- Desktop System
- White Beauty
- Laptop
- MacBook Pro 16
- Prozessor
- 3700x
- Mainboard
- Asus Prime X570 Pro
- Kühler
- NZXT Kraken
- Speicher
- 32 GB Corsair RGB Pro
- Grafikprozessor
- Asus RTX 2060 Super ==> RX 6800 incoming
- SSD
- Intel 750 NVME SSD / Samsung 970 EVO Plus
- Gehäuse
- Lian Li O11 DynamicXL
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium
- Keyboard
- G513
- Mouse
- Logitech Pro Wireless
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo Leute,
ich habe seit gut einem halben Jahr einen UE55KS7090. Eigentlich lief alles ohne Probleme. Allerdings häufen sich in letzter Zeit die Probleme:
- wenn ich über die Amazon Prime Instant Video App gucke, dann hängt sich ständig das Wlan auf. Bricht völlig zusammen. Passiert aber auch nur, wenn ich mit dem TV über Wlan gucke. Ansonsten nie Probleme mit dem Wlan.
- sobald ich über eine externe Quelle gucke, die über die One Connect Box angeschlossen ist, habe ich alle paar Minuten ein kurzes schwarzes Bild (ca. 1-3 Sekunden lang). Manchmal habe ich das Gefühl, dass das iwie mit der Auflösung zusammenhängt. Passiert beim UHD Player von Samsung, beim Fire TV Stick sowie beim Reciever von Kabel Deutschland. Alles unterschiedliche Geräte. Alles unterschiedliche Kabel.
Hatte jemand schon mal das Problem. Bin momentan echt angenervt.
Viele Dank.
Sporck
ich habe seit gut einem halben Jahr einen UE55KS7090. Eigentlich lief alles ohne Probleme. Allerdings häufen sich in letzter Zeit die Probleme:
- wenn ich über die Amazon Prime Instant Video App gucke, dann hängt sich ständig das Wlan auf. Bricht völlig zusammen. Passiert aber auch nur, wenn ich mit dem TV über Wlan gucke. Ansonsten nie Probleme mit dem Wlan.
- sobald ich über eine externe Quelle gucke, die über die One Connect Box angeschlossen ist, habe ich alle paar Minuten ein kurzes schwarzes Bild (ca. 1-3 Sekunden lang). Manchmal habe ich das Gefühl, dass das iwie mit der Auflösung zusammenhängt. Passiert beim UHD Player von Samsung, beim Fire TV Stick sowie beim Reciever von Kabel Deutschland. Alles unterschiedliche Geräte. Alles unterschiedliche Kabel.
Hatte jemand schon mal das Problem. Bin momentan echt angenervt.
Viele Dank.
Sporck