Probleme Samsung UE55KS7090

Sporck

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe seit gut einem halben Jahr einen UE55KS7090. Eigentlich lief alles ohne Probleme. Allerdings häufen sich in letzter Zeit die Probleme:

- wenn ich über die Amazon Prime Instant Video App gucke, dann hängt sich ständig das Wlan auf. Bricht völlig zusammen. Passiert aber auch nur, wenn ich mit dem TV über Wlan gucke. Ansonsten nie Probleme mit dem Wlan.

- sobald ich über eine externe Quelle gucke, die über die One Connect Box angeschlossen ist, habe ich alle paar Minuten ein kurzes schwarzes Bild (ca. 1-3 Sekunden lang). Manchmal habe ich das Gefühl, dass das iwie mit der Auflösung zusammenhängt. Passiert beim UHD Player von Samsung, beim Fire TV Stick sowie beim Reciever von Kabel Deutschland. Alles unterschiedliche Geräte. Alles unterschiedliche Kabel.

Hatte jemand schon mal das Problem. Bin momentan echt angenervt.

Viele Dank.

Sporck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Fernseher jetzt seit 3 Wochen und genau den selben Fehler heute über ps4 pro angeschlossen bemerkt. Das Bild verschwindet immer wieder für ein paar Sekunden wird ganz schwarz. Gestern war noch nichts... wie konntest du das Problem lösen? Was mich noch nervt ist, sky ist angeschlossen obwohl hdmi Steuerung deaktiviert ist sobald ich den tv anmache sky aber aus ist, schaltet der Fernseher den sky receiver einfach selbst ein ist nervig wenn man nur ps4 spielen möchte. Oder mitten im Spiel schaltet der tv auf sky um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh