Probleme TV Wiedergabe mit Trekstor Surftab Breeze 7.0 Plus

Golum

Enthusiast
Habe das Problem, dass ich Fernseh Aufnahmen auf meinem Tablet nicht besonders gut wiedergeben kann.

Es kommen Aussetzer in Bild und Ton und die Lipsynk Funktion scheint auch nicht richtig zu funkionieren.

Bei den Aufnahmen handelt es sich um Video/mp2ts Formate.

Habe schon im App Store den VCL Player für Android herunter geladen allerdings hat sich bei der Wiedergabe nichts geändert.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
512MB RAM, Dual-Core. Totaler Fehlkauf. Mal mit dem MX-Player versuchen, wenns dann nicht läuft kann je nach Qualtität durchaus die Leistung fehlen.

Die ertsen Filme sind aber mit dem gleichen Format einwandfrei gelaufen?

Das Videoformat an sich muss erst mal nix aussagen, das kann ja von 320x240 bis 1920x1080 alles sein.
Eben bei Auflösungen wie Full-HD kann es durchaus sein das das Teil einfach schlapp macht.

Hatte die falsche App an VCL Player herunter geladen.

Habe nun die die Beta Version installiert allerdings das gleiche Problem.

Das Format wird erkannt aber das Bild hat immer noch aussetzer.

Den Trekstor hatte ich mir eigentlich zugelegt um einmal zu sehen ob die Tablets überhaupt was für mich sind.

Werde mir nun einen vernünftiges Tablet kaufen.

Was ist da zu empfehlen an Prozessor und Arbeitsspeicher?

Die Geräte von Samsung werden immer wieder lobend erwähnt?

Hast Du auch einige Geräte Empfehlungen da ich einmal sehen kann in welcher Preisliga sich das abspielt.

LG und asus , also nexus gpad, Sony tablets, sonst fällt mir nix gutes ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh