Probleme und Abstürze mit Geforce 8800GTX

Saber2

Neuling
Hallo,

hab mir ein neues System zusammengebaut und leider friert mir dieses bei Spielen oder beim 3DMark fast immer sofort ein.

Meist kommt dann ein Bluescreen in dem folgendes steht:

nv4disp.dll Adress BF9F2F0F base at BF9D3000 Date Stamp 4575b362

leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen.

Der Rest des PCs besteht aus einem E6600 einem Gigabyte 965P-DS3 2GB MDT PC6400 Ram Netzteil ist ein 550W von Seasonic.

Kann das vielleicht an meinem Arbeitsspeicher liegen ? Memtest zeigt mir Fehler an wenn ich ihn mit 800Mhz laufen lasse allerdings läuft der Test mit 667Mhz stundenlang ebenso wie Prime.

Bin da momentan echt ratlos. Irgendwer von euch ne Idee was das sein könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon diverse durchprobiert. Zuletzt auch den 97.02 da besteht das Problem auch.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist das die Grafikkarte zusammen mit den USB Controllern und der Netzwerkkarte auf IRQ19 liegt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh