Probleme und Abstürze mit verschiedenen Anwedungen

Blue~Light

Neuling
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier genau richtig ist, aber da es relativ allgemein ist, schreib ich hier mal rein. Ich wollte vor ein paar Tagen Battelfield Heroes spielen. Wie immer habe ich das Spiel gestartet, alles lief wie immer. Dann bekam ich aber eine Fehlermeldung, dass Bfh.exe ein Problem festegestellt hat und beendet werden muss. Ich habe es dann noch öfters probiert, auch Neuinstallationen bringen keinen Unterschied. Jetzt wollte ich gestern Need for Speed spielen, auch bei diesem Spiel kommt nfs.exe kann nicht gestartet werden und muss beendet werden. Ich konnte mir es nicht erklären und habe weitere Spiele probiert auch dort jedesmal eine Fehlermeldung. Diese waren ganz verschieden, von einer Meldung über Direkt X bis zum Grafikkartentreiber. Naja ich wollte mir dann noch nen Film anschauen und plötzlich bekam ich von Show Time auch eine Fehlermeldung. Ich konnte es garnicht glauben und habe auch keine Ahnung woher das Problem kommt. Ich habe dann das neuste Direkt X Update installiert, das neuste Net Framework 3.5 und meinen Grafikkartentreiber habe ich auch installiert. Kein Unterschied garnichts. Das komische ist das bis vor ein paar Tagen alles funktioniert hat, es gibt aber keinen Unterschied im System, keine Veränderung, nichts. Ich hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt, da das System sonst wirklich gut läuft und ich nicht wirklich Lust auf eine Neuinstallaton habe.

Schonmal Danke für jeden Tipp.

Gruß Blue~Light

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche mal ob du mit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als du das Problem noch nicht hattest die Programme wieder zum Laufen bringst

Ich gehe davon aus, daß die Kiste übertaktet ist. Stell mal alles auf Normaltakt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh