Probleme zwischen avira antivir und ZoneAlarm.....

delexus

Neuling
Hallo,

habe Avira Antivir, und möchte als progzblocker zonealarm, weil ich recht zufrieden war, das problem ist, das sie sich nicht wirklich vertragen, denn immer, wenn der PC hochgefahren ist, und die beiden progz im tray zu sehen waren, kurz darauf hat er sich aufgehangen, und wenn ich zonealarm deinstall habe dann ging er wieder einwandfrei, will aber nicht auf diesen progzblocker von zonealarm verzichten....

hat jemand eine idee oda sogar einen tip, wie ich darauf nicht verzichten muss?? vll gibt es ja auch andere progz die ich noch nicht kenne????

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte auch solche probleme mit zonealarm .... aber ohne antivir.

würde einfach eine alternative für zonealarm empfehlen .... z.b. kerio oder outpost firewall. der nutzen von solchen desptopfirewalls kann bildlich als handfeuerlöscher bei einem atomkraftwerksbrand beschrieben werden. von daher ist es relativ egal ob nun zonealarm oder etwas anderes.

Zonealarm nervt nur (mit Informationen die keinen Interessieren), würde dir
F-Secure Internet Security vorschlagen(gibt gerade ein gutes Angebot, außerdem kannst du die Sache 30 Tage umsonst testen )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh