[Sammelthread] Problemhardware

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45455

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
QuickCam Sphere MP garnicht/nur kompliziert nutzbar (ich suche nochmal die ID raus, einige laufen wohl)...

Cinergy T USB XS TV-Stick läuft bis jetzt nicht bei mir. Angeblich soll es mit einem Workarround gehen, habs noch nicht geschafft.

Was sehr ärgerlich ist, das mein Logitech Driving Force GT kein Force Feedback macht unter 14.04 Ubuntu schon nicht und auf 16.04 LTS ebenso weiterhin.

"ltwheelconf" oder wie sich das nannte änderte absolut rein garnichts daran leider, sehr ärgerlich sonst würde ich wohl in Zukunft auf Euro Truck Simulator 2 auf Ubuntu daddeln ;-)

Gruss Dennis

Canon Scanner würde ich noch allgemein erwähnen - ich habe da noch 2 voll funktionstüchtige Geräte, die unter XP gingen, unter Win7 in der integrierten VM, aber unter Linux leider noch nie....

Canon Scanner würde ich noch allgemein erwähnen - ich habe da noch 2 voll funktionstüchtige Geräte, die unter XP gingen, unter Win7 in der integrierten VM, aber unter Linux leider noch nie....
Um welche Modelle handelt es sich denn und welche Distribution nutzt du? Ich kenne teilweise Gegenbeispiele, dass Hardware mit neuem Windows (10) nicht mehr funktioniert, unter Linux aber noch oob oder nach der Installation eines Pakets.

Mussischkucken, stehen im "alte-Teile-Lager" ;-)