problemm bei übertakten!

gismo1voss

Semiprofi
Hallo.Jedes mal wenn ich über den NVidia Treiber übertakten will,gibt es immer eine fehlermeldung.Ich habe eine 8800Gt und Treiber freigeschaltet mit Unlock8.die fehlermeldung kommt jedesmal wenn ich auch Optimale Taktrate ermitteln gehe.die fehlermeldung sagt:Beim Taktfrequenztest ist ein fehler aufgetreten.was kann das sein?.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Treiber? Das geht nicht mehr über den Treiber selber bei aktuellen Versionen !! Das ist schon lange nicht mehr möglich , dass hat Nvidia in Ntune ausgelagert. :d

Der NVidia Treiber.Ich kann es aber auswählen.Naja wenn es nicht mehr geht.

Ja wie der Nvidia Treiber?? :lol:

Welche Version wäre schon spannender ;)

lol.es ist der ForceWare Release 169.21 mit Unlock8 für die Freischaltung der 8800GT.

Nein das sollte wohl nicht mehr funktionieren bei dem :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh