Problemm/Pixelfehler beim HPw2207

12hh22

Enthusiast
Hallöle...

Ich bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer des w2207. Jedoch macht er seit gestern Ärger...

Beim spielen oder fernsehschaun hat er an den Stellen die "tief schwarz" dargestellt werden blaue pixelfehler - diese sind nicht immer an einer Stelle sondern flimmer sau schnell in diesem schwarzen Gebiet und glaub mir ich bekomm die Krätze beim spielen /fernschauen - Hilfe!

Hatte vielleicht schon jemand dieses Problemm gehabt und weiß die Lösung?

Danke im vorraus, 12hh22

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du nicht im Sammelthread ein paar Zeilen tiefer gepostet? Da schauen bestimmt mehr HP Besitzer rein...

Würde eher behaupten du hast ein Problem mit deiner Tastatur. ;)

Aber vielleicht ist es nur das durch diverse Grafikkarten bekannte "Pixelflimmern".
Bemüh mal die Suchfunktion im Prad-Board.
Eventuell ist es auch nur die Abspielsoftware, oder ein neuer Treiber der dir da "reinfunkt".

Alles klar - war gerade auf der DHLwebseite und hab folgendes bemerkt: Die grauen Felder bei der Packetverfolgung sind gelbkariert....

Edit: Ich dachte das wäre nur bei der 7ner Geforce Reihe und nicht bei einer X1950pro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh