hi leute hoffe bin richtig hir
hir erst mal meine hardware:
Board : DFI Lan Party nF4 SLI-DR
CPU: 4000+
Ram : Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB PC4000
Platten : 2 mal Samsung HD 160JJ
und eine 250 sata
so hab im raid bios die 2 160 als raid 0 laufen und die 250 er platte ausgebaut
benutz den Nvidia controller
so hab jetzt schon versucht windows mit der treiber disk zu installieren aber das geht ja leider nit
da her hab ich mir eine neue windows cd erstelt mit den treiber
so wenn er bootet von der cd alles wunderbar kopiert auch alles dan will er ein neu start machen auch alles ok und dan installiert er ja windows nach der installierung kommt noch mal ein neu start den macht er auch dan kommt mal kurz das windows zeichen und das war es dan macht der wider ein neu start und das immer wider kann mir da einer helfen bin jetzt seit montag dran bekomm es einfach nit hin
MFG micha
hir erst mal meine hardware:
Board : DFI Lan Party nF4 SLI-DR
CPU: 4000+
Ram : Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB PC4000
Platten : 2 mal Samsung HD 160JJ
und eine 250 sata
so hab im raid bios die 2 160 als raid 0 laufen und die 250 er platte ausgebaut
benutz den Nvidia controller
so hab jetzt schon versucht windows mit der treiber disk zu installieren aber das geht ja leider nit
da her hab ich mir eine neue windows cd erstelt mit den treiber
so wenn er bootet von der cd alles wunderbar kopiert auch alles dan will er ein neu start machen auch alles ok und dan installiert er ja windows nach der installierung kommt noch mal ein neu start den macht er auch dan kommt mal kurz das windows zeichen und das war es dan macht der wider ein neu start und das immer wider kann mir da einer helfen bin jetzt seit montag dran bekomm es einfach nit hin
MFG micha