Problemme nach Neuinstalation mit C&C3

Sykte

Semiprofi
Ich habe mein Win neu installiert. Wollte mich anmelden das ich wieder online zocken kann und es geht nicht. C&C bringt,dass Spiel ist nicht regestriert obwohl ich es gemacht habe. Nun dann dachte ich regestriere ich es noch mal geht wieder nicht weil ich es ja schon habe. Hmm nun was soll ich machen? eine Email addy finde ich auch nicht,dass ich hinschreiben kann in mein konto komm ich auch nicht überall rein muss mich min noch mal 2 mal regestrieren was dann mal wieder nicht von EA klappt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The following error has occurred:
Invalid URL

Explanation:
Yowza! That page doesn't exist on this website.

How to Fix the Problem:
You've got a couple of choices here:

1. If you typed a URL that brought you here, make sure the capitalization and punctuation are correct and then try the URL again.
2. If you clicked a link on this site that brought you here, please hit the Back button on your browser to return to the page you came from. Click the Help button at the top of the page or go to:
* EA Customer Help
* Pogo Help

Then let us know what you clicked on or what happened that caused this page to appear.

Thanks for playing our games!

– The Pogo.com team
http://www.pogo.com
Back

Das steht dann da

ja bei mir auch wenn ich meinen Nick eingebe und unter das PW kommt die meldung wo ich oben geschreiben habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh