S simanovic Neuling Thread Starter Mitglied seit 01.08.2009 Beiträge 1 16.09.2011 #1 Hallo, ein Freund von mir hat seit einigen Tagen immer wieder das gleiche Problem mit der Problemsignatur: Anhänge Fehler.jpg 7,5 KB · Aufrufe: 34
Hallo, ein Freund von mir hat seit einigen Tagen immer wieder das gleiche Problem mit der Problemsignatur:
T Terrier Urgestein Mitglied seit 12.02.2006 Beiträge 11.278 Ort Bielefeld 17.09.2011 #2 hatte ich in zig Jahren XP nicht. eventuell weil es was damit zu tun hat. Problemsignatur - Forum - CHIP Online Ist ein Marketing Feature für/von MS Works. Entweder im Autostart, oder in der Registry nach wkfud.exe suchen und wo Run steht den Eintrag löschen. Start > Ausführen > msconfig -6 oder Start > Ausführen > regedit Zum Vergrößern anklicken.... der Satz sagt mir auch nichts. kenne kein MS Works Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
hatte ich in zig Jahren XP nicht. eventuell weil es was damit zu tun hat. Problemsignatur - Forum - CHIP Online Ist ein Marketing Feature für/von MS Works. Entweder im Autostart, oder in der Registry nach wkfud.exe suchen und wo Run steht den Eintrag löschen. Start > Ausführen > msconfig -6 oder Start > Ausführen > regedit Zum Vergrößern anklicken.... der Satz sagt mir auch nichts. kenne kein MS Works