Problme mit Imon Fernbedienung

bulldog06

Neuling
hallo geimeinde,

habe heut mal mein System neu aufgespielt nun habe ich allerdich ein großes problem mit meiner Fernbedienung (Imon Pad), undzwar will ich mit der Fernbedienung DVBViewer Pro steurn nur leider funktioniert auf der fernbedienung das Pad (Steuerknubbel) nicht es funzt zwar aber nicht wie ich es will ich habe unter dem Imon Manger versucht die taste zu finden nur leider sind die nicht da ich hoffe ihr wist rat denn vorher hats ja auch funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es funktioniert, aber nicht wie du es willst?? ;) wie funktioniert es denn und wie willst du es denn...? wäre interessant zu wissen, und wenn man dir helfen soll wäre es auch hilfreich.

naja es ist so die fernbedienung bewegt wenn ich das Pad Berühre die maus und das soll sie nich denn sie soll im DVBViewer lediglich im OSD Menü die Befehle hoch runter link und recht ausführen statdesen kann ich damit den mauszeiger bewegen.

es gibt ja eine taste auf der fb mit der man zwischen maus und tastatur umschalten kann, schon probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh