ProBook 4330s bei 0815.eu

D€NNIS

Pharao
Hi Leute,

Ich liebäugel momentan mit dem Probook 4330s und wollte mich mal bei euch erkundigen ob ihr mit 0815.eu bereits Erfahrungen gemacht habt.
Da die Jungs bei 0815.eu wirklich deutlich günstiger sind (129€ gegenüber Notebooksektor) bin ich zumindest etwas vorsichtig, zumindest was die Bewertungen bei
Geizhals anbelangt eher unberechtigt.

Da Ihr ja auch quer im Netz eure Klamotten bestellt gibt es ja vielleicht den ein oder anderen hier der schonmal dort bestellt hat und mir etwas dazu sagen kann. ;)

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das so ein kleiner und unbekannter Laden so viele Bewertungen hat, sollte einen stutzig machen, sieht sehr nach fake Bewertungen aus

greif lieber auf einen Laden zurück mit dem du oder Kollegen von dir bereits gute Erfahrungen gemacht haben

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh