probs bei 2.FP an 4.IDE

Baxtor

Neuling
hi
ich habe ein Gigabyte 7ZXR ,das ich bisher mit einer 40GB vom 3.IDE betrieben habe.nun habe ich eine 60GB dazugekauft und will KEIN raid(is ja onboard) sondern die Fps "normal"nutzten!!das klappt aber irgendwie nich richtig.wenn ich die neu 60Gb als master an den IDE4 hänge,startet NUR die und die "alte"fp is weg.wenn ich sie als Slave ranhänge,sagt der pc,das irgendwas fehlt.im Bios habe ich starten von raid eingestellt und auf dem board per jumper NUR ata 100.die neue 60Gb habe ich schon partioniert+formatiert mit PQ7.0!!
was muss ich denn nu noch insten,damit ich beide Fps nutzten kann.aber OHNE raid.HELP...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh