Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie revision 1.06?ich würde mal tippen, dass ich die Rev. 1.06 habe... Vllt sind die neueren schlechter...
Ich glaube, ich habe inzwischen alles ausprobiert... Die wichtigsten Sachen habe ich ganz sicher gemacht, weil ich da Anleitungen gefolgt bin. Den Rest habe ich selber verstellt, dh ich habe alles ausprobiert...
Alsooo
Ich habe mir Core Temp runtergeladen und da kommt keine Temperatur an 50° ran ... dann hat mich Rappeldizupf auf die Idee mit den Spannungen gebracht und da habe ich die Spannungen so eingestellt:
Ich hatte gerade ca. 2.30Stunden Prime an und er hat nichts gesagt. Die Temperatur in PcProbeII sind auch nicht auf 60° gekletter.
Ich habe im Moment noch nicht vor weiter mit OC zu gehen ich wollte wie gesagt nur ein RAM:FSB verhätlnis von 1:1 haben. Später vielleicht mal wenn ich etwas mehr Power brauche werde ich Richtung 3GHZ kriegen aber bis dahin will ich wenn die Werte so stimmen nichts verändern. Sind diese Werte jetzt normal also liege ich im Durchschnitt? Ich will schon das die CPU noch so 1,5 bis 2 Jahre hält.
wie revision 1.06?
das ist bei g.skill speicher normal^^ in meinem anderen rechner befinden sich 2 riegel von den guten alten "G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ". bei diesen werden auch die timings @default entschärft (5-5-5-15), weil die besseren timings nicht ab werk in's SPD einprogammiert worden sind. was aber zum testen sogar noch besser ist.Also eigentlich hatte ich alles so gemacht, wie Du es geschrieben hattest, nur dass das mit dem Speicher bei mir so nicht funktioniert, weil die Timings von Asus falsch ausgelesen werden...
Ich habe bei mir 5-5-5-15 drin. (vorgegeben vom Speicher)
ist doch vom hersteller g.skill sogar @default so vorgegeben (vdimm: 1.9 - 2.0 volt).Ich hatte auch die Spannung auf 2V zusätzlich eingestellt: keine Fehler.