Probs mit ATI tool "Find max Core" und Ram

biowulff

Enthusiast
Hy@all

Wenn ich bei ATI tool den Button "Find max Core" anklicke. Läuft er an und steigert den Takkt und bis zu einem maximum und dann bekomme ich einen bluescreen.Und der Rechner startet neu.

Wo leigt das Problem?? Kann mir da wer ein paar Tips geben??

Ausserdem alle erzählen hier von Chiptakt: 511MHz Speichertakt: 800MHz und Shader: 1200MHz

Gpu und Ram kann ich z.B. mit riva tuner verändern nur wo kann ich den Shader verändern??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Bluescreen ist deine Karte zuweit übertaktet. ATI-Tool kann meißt nicht alleine die optimalen Settings finden.
Taste dich einfach von Hand ran und teste ob Grafikfehler auftreten zB mit dem 3dMark, die 3D-Ansicht von ATI-Tool ist auch dafür geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh