Probs mit Dell Inspiron 6400

DerTaBasco

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe Prombleme mit meinem alten Dell Inspiron 6400.
Erst ging nun gar nix mehr, dann hab ich nen Hardware-Reset gemacht, dann geht was: Schwarzer Bildschirm ...
Dann hab ich mit Fn+Power nen Check gestartet ... der sagt, dass eigentlich alles ok ist: "No problems have been found with this system so far. Do you want to run the remaining memory tests? This will take about 30 minutes or more. ..."
Das starte ich nun mal ... aber weiß da vllt jmd weiter, was sein kann

merci schon mal!
taBasco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst ging gar nix: Auch bei Drücken des Power-Knopfs ... nix ... kein Tönchen ... Null ...
Habe dann gegoogelt "Dell Inspiron 6400 bootet nicht"
Dann hab ich bei jmd gelesen, der das selbe Prob hatte, dass jmd als Ratschlag gegeben hat folgendes zu tun:
"Versuch mal folgendes: Akku raus, Strom weg und dann 15-20sek den Powerknopf gedrückt halten. Danach nur mit dem Netzteil versuchen zu starten. Ev. hilft der Hardware-Reset bei dem Gerät ja."
...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh