Probs mit dem Netgear RT311 Router

dual

Stoffel
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
1.575
Hallo,
bin seit dem 20.1 bei Arcor, davor Tiscali ...
Als ich bei Tiscali war wurde ab und zu die Leitung "gekappt" d.h. ich konnte für einige Minuten nicht ins I-Net .
Aber da ich jetzt bei Arcor bin, hat sich die ganze Sache verschlimmert d.h. ich rufe bei Arcor an -> beantrage neues Kennwort -> erhalte neues Kennwort -> Eingeben der Daten in Router -> kann ~10 H. online sein -> nach max. ~10 H. nix geht mehr (mit Modem schon) ...

Firmware habe ich schon x mal geflasht ...

Heißt das das der Router kaputt ist ?
Ist schon ~3 Jahre alt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh