probs mit ga-k8nsnxp-939

B4lub

Neuling
ich hab vor kurzem das gigabyte ga-k8nsnxp-939 board gekauft und nun alles eingebaut ich hab dazu nen athlon 64 3500+ s939
und dazu 1 gb twinX corsair xms pro series 400mhz und hab jetzt folgende probleme
1. im dual chan mode bank 1+2 komm ich nichtmal ins windows weil er sich vorm windows bootscreen aufhängt benutz ich bank 1 und 3 geht zwar alles doch die speicher laufen stat mit 200 mhz nur mit 166 mhz wen ich jetzt einen rigel rausnehm und versuchs nur mit einem 512 riegel auf bank 1 dan gehts und er läuft auch mit 200 mhz
2. prob
ich komm in sachen overclocking von den wirklichen 2,2ghz nicht weiter als bis 2,4 ghz stabiel da bringen auch die -52c nichts :mad: den nforce3 ultra chip ist auch bestens gekühlt mit wasser nur ich komm nicht über 2,4 ohne das der rechner bei spielen sofort abstürzt :grrr:

--weis jemand vielleicht welche speicher für dieses mainboard geignet sind wo auch was aushalten so wie meien jetzigen corsair

und kan mir jemand nen tip geben wie ich die cpu weiter übertakten kan

thx...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh