Probs mit Geil Golden Dragon

Patboy

Neuling
Hi, hab den GeIL Golden Dragon PC3200. Allerdings kommt die Nachricht "system failed memory" test, sobald ich meinen Pc starte. Mit ddr 333 Speicher von Infineon funktioniert alles perfekt. Hatte bisher leider nur Gelegenheit ihn auf 2 a7n8x boards zu testen. Kann mir jemand sagen, was mit dem Speicher los ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich habe den "GEIL Golden Dragon PC3500" auf meinem Nforce 2 Board(A7N8X Deluxe Rev.2). Funktioniert eigentlich völlig problemlos, allerdings sagt mir das program "memtest86" dass der speicher fehler hat von daher werd ich ihn wohl nächstens einschicken. Das könnte bei dir auch der Fall sein.
Welche Bänke benutzt du auf dem Board?
Ich habe 2x512 MB in den blauen slots und wird auch Dual Channel erkannt.

Ich habe schon alle Bänke ausprobiert. Hatte heute Gelegenheit den speicher auf einem anderen Board zu testen - mit dem selben fehler. Werde ihn auch demnächst einschicken, oder zurückgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh