Probs mit Gericom Overdose XXL

Falscher_Hase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
2
HI!

ich hab mein altes gericom overdose mal rausgekramt und wollte sehn obs überhaupt noch läuft und das tat es natürlich nicht :(

folgendes problem!
wenn ich den netzschalter betätige, sieht es so aus als ob nun ganz normal den rechner starten würde! lüfter fängt an zu laufen alle leds blinken, festplatte läuft... das ganze dauert allerdings nur ca. 3 sek.!!

dannach nichts mehr ... tut nix... power on led leuchtet aber es passiert nix!

platte hab ich gecheckt hatte nichts!

hatte wär zufällig ein ähnliches problem oder weiß einfach was zu tun ist? bitte bitte :)

danke
FH
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leuchtet das Display kurz auf oder bleibt das tot?
Wird wohl ein Defekt oder Kurzschluß an Motherboard/Spannungsversorgung sein...evtl. auch mal RAM Riegel rausnehmen und je testen.

Ansonsten entweder reparieren lassen oder bei ebay an Bastler verkaufen - mehr kann man da nicht machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh