Probs mit Inno3d 6800GT-PCI_E!

Freelancer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
5
Moin Jungx, habe mir gestern eine Inno3D 6800 GT Als PCI_E eingebaut und soweit alles gut. Alle Spiele aka hl2;Doom3 laufen problemlos. Nur beim DVD_anschauen im Voll_Bild_modus habe ich merkwürdige Streifen. siehe Bilder unten!
Habe auch die neusten Nvidia_Treiber installiert, leider erfolgslos! Hat Jemand eine Ahnung womit es zusammenhängt?
Ist das vielleicht ein HZ_Problem?

mein System:
3500er wini
K8n_NF4
Benq 937 19"
Inno_3d_GT PCIE
 

Anhänge

  • Inno3d_2_a.JPG
    Inno3d_2_a.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 62
  • Inno3d_1_a.JPG
    Inno3d_1_a.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe das Problem auch mit einer 5900XT, Moment doch nicht mehr :)
Also ich habe zurzeit den 66.93 Treiber und Windows XP Pro. mit Sp1, vielleicht hilft dir das ja.

PS: Wo du die Grafikkarte erstanden hast, und zu welchem Preis?
 
hoffe es liegt tatsächlich an den Treibern! Denn zurückgeben möchte ich Sie nicht, da sie schon sehr schnell ist!
gekauft bei snogard für 399,00 €
sonst kein Anderer ein Rat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh