Probs mit innovatek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahrmeister

Enthusiast
Hallo, hat von euch schon mal einer schlechte Erfahrung mit der Firma 'Innovatek' gemacht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal und nie wieder!!
Durchschnittliche Produkte, überteuert, schlechter Service. Für Lagerware benötigen die fast 4 Wochen, obwohl versprochen wurde, die Lieferung am nächsten Tag zu versenden. Dann Falschlieferung, RMA-Antrag, fadenscheinig abgelehnt, Garantie und Kulanz Fehlanzeige!! Ich kann nur sagen, entsprechend den Leitspruch auf der Homepage von innovatek:

'Gods of Coolness---Devil of Warrenty'

Schau dich rühig mal auf http://www.liquidluxx.de/ um, da gibts Test und Shopempfehlungen

im allgeimeinen finde ich innovatek zu teuer, deswegen hab ich auch nix von denen...
persönliche erfahrungen kann cih aber nciht machen...

karlo42 schrieb:
Einmal und nie wieder!!
Durchschnittliche Produkte, überteuert, schlechter Service. Für Lagerware benötigen die fast 4 Wochen, obwohl versprochen wurde, die Lieferung am nächsten Tag zu versenden. Dann Falschlieferung, RMA-Antrag, fadenscheinig abgelehnt, Garantie und Kulanz Fehlanzeige!! Ich kann nur sagen, entsprechend den Leitspruch auf der Homepage von innovatek:

'Gods of Coolness---Devil of Warrenty'

Schau dich rühig mal auf http://www.liquidluxx.de/ um, da gibts Test und Shopempfehlungen

Kann ich nur zustimmen. Ich habe vor 8 Tagen über 200 Euro überwiesen. Ware noch immer nicht da. Habe natürlich mehrmals Innovatek angeschrieben. Antwort? Fehlanzeige. Morgen ruf ich da mal an und mache radau...

Das hört sich ja böse an...hab letzten Mittwoch was bestellt und überweisen..kleinkram, schlauch ect...analog bei alphacool...das iss heute gekommen...von inno nicht mal ne meldung das gled da iss oder so :(

Der innovatek shop ist das schnellste was ich kenne...

Und die Produkte sind nicht durschnittlich sondern immer super verarbeitet. Man setzt dort weniger auf das letzte Grad Kühlleistung, sondern eher auf einfache Handhabung (siehe Halterungen).

ich hab da letzte woche was bestellt...ihr macht mir angst :hmm:

schön für euch. ich habe da vor 8 tagen bestellt, überwiesen etc. bis jetzt nix...

Bei mir ging es auch recht fix. (~4Tage)
Ware ist soweit gut (HAbe auch nur Schlauch und Anschlüsse gekauft :fresse:)
Der Inno Spezial Schlauch ist super, aber dieser PE Schlauch ist fürn Ar***.
Der knickt sofort ein, und hat sehr schnell Kratzer, die recht sichtbar sind...

Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht!
Habe aber bislang auch nur einmal Schlauch und etwas kleinkrams gekauft! War innerhalb von 4 Tagen bei mir!
Mal sehen wie lang sie diesmal für den FlowMeter PRO rev3.5 brauchen den ich heute bestellt habe.
Wurde allerdings im Shop schon angekündigt das der Versand bis zu 6 Tage nach abbuchung dauern kann.

hab bisher auch nur gute erfahrungen gemacht. alphacool hat sogar länger gebraucht ;)

Abend

Also in mein Case kommen nur Wasserkühlungskomponenten von Innovatek!!
Ich hab schon oft was bestellt und immer sehr schnell bekommen!!
Die Leistung der Wasserkühlung ist natürlich Spitze!!

mfg

Mein SYS:

Athlon64 3400+ NC 2400Mhz
ASUS K8V SE Deluxe EAYZ
512MB DDR550 Corsair XMS
Gainward Geforce 6800GT GS 400/1100DDR
1 * 160GB Segate
1 * 40GB IBM
EYE910 Tower à gemoddet
Innovatek Wakü (X-FLOW für CPU , Graph o´Matik für GPU und Chipsatz)

Muza schrieb:
Bei mir ging es auch recht fix. (~4Tage)
Der Inno Spezial Schlauch ist super

Allerdings :d Was dann auch heißt das das Zeug heute gekommen ist. Also knapp ne Woche lieferzeit. Alphacool war btw nen Tag schneller :d

Naja,
Die Produkte sind Top, gut verarbeitet, Der Versand geht recht schnell, man kann halt leider nicht auf Nachnahme bestellen. Aus dem Grund vergeht immer von der Bestellung / Onlineüberweisung bis zum Warenerhalt fast eine Woche. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Wakü.

gruß
Pino

Hab jetzt mehrfach Bestellt und hat immer reibungslos geklappt!
Vorkasse bis zur Lieferung diesesmal genau 3 Tage und versandkostenfrei ! weil über 150€ Bestellwert.
Bin nun auch endgültig von der Qualität überzeugt.Der NV40 ist ja schon gut aber die Fan-O-Matic Pro ein Glanzstück.

Ferner wurde mir ein Rückgaberecht von 6Wochen bei nichtgefallen Gewährt.Wo gibts denn sowas? :eek:
Technik immer zu erreichen und erklären Funktionsumfang perfekt.

Die Preise sind hoch aber meiner Meinung nach bei diesem Service absolut gerechtfertigt.

Grüsse Strolchi

strolchi55 schrieb:
Hab jetzt mehrfach Bestellt und hat immer reibungslos geklappt!
Vorkasse bis zur Lieferung diesesmal genau 3 Tage und versandkostenfrei ! weil über 150€ Bestellwert.
Bin nun auch endgültig von der Qualität überzeugt.Der NV40 ist ja schon gut aber die Fan-O-Matic Pro ein Glanzstück.

Ferner wurde mir ein Rückgaberecht von 6Wochen bei nichtgefallen Gewährt.Wo gibts denn sowas? :eek:
Technik immer zu erreichen und erklären Funktionsumfang perfekt.

Die Preise sind hoch aber meiner Meinung nach bei diesem Service absolut gerechtfertigt.

Grüsse Strolchi
Du sagst es die Fan-O-Matic Pro ist einfach nur geil :xmas:

Innovatek? Das ist so ziemlich die letzte Adresse für Wasserkühlungen. Alles was die anbieten gibt es irgendwo billiger, besser verarebeitet und zum niedrigeren Preis. Vom Support möchte ich hier gar nicht reden...

Informieren, dann kaufen. Dann passieren solche Fehler nicht.

erstmal allgemein:
hetzen könnt ihr woanders, sowas gehört nicht ins kühler-forum.

der fan-o-matic pro ist aktuell die beste lüsteu die es gibt, alle konkurenz produkte haben pwm und/oder eine schlechtere software.
die hpps ist die effizienteste pumpe am markt und zum gesamten zubehör zu den verbreiteten 1046 pumpen kompatibel.
bis vor kurzen gab es keinen hersteller, der etwas vergleichbares zur KOM serie geliefert hat und selbst cape cora gibt es nur in KOM-maxi größe. der ganze airplax evo 1800 und mora 1/2 kram ist nicht der artig einfach einsetzbar.
die cpu-kühler sind ungelogen wirklich müll genauso wie der GOM, aber zu den neuen vollgrakakühlern gibt es auch nur zwei konkurenten, die ebenfalls ihre vor- und nachteile haben.

KEINE SAU BRAUCHT FANBOYS O.Ä. jeder hersteller hat sachen im angebot die die konkurenz so nicht bietet und das ist auch gut so.

ich habe einen KOM ultra und den rest von alphacool und warum? weil es die beste kombo für mich ist.
image ist nichts kühlung ist alles.

bitte tragt so einen scheiß im marktplatz aus, aber hier hat das nichts verloren.

Zivi schrieb:
erstmal allgemein:
hetzen könnt ihr woanders, sowas gehört nicht ins kühler-forum.

der fan-o-matic pro ist aktuell die beste lüsteu die es gibt, alle konkurenz produkte haben pwm und/oder eine schlechtere software.
die hpps ist die effizienteste pumpe am markt und zum gesamten zubehör zu den verbreiteten 1046 pumpen kompatibel.
bis vor kurzen gab es keinen hersteller, der etwas vergleichbares zur KOM serie geliefert hat und selbst cape cora gibt es nur in KOM-maxi größe. der ganze airplax evo 1800 und mora 1/2 kram ist nicht der artig einfach einsetzbar.
die cpu-kühler sind ungelogen wirklich müll genauso wie der GOM, aber zu den neuen vollgrakakühlern gibt es auch nur zwei konkurenten, die ebenfalls ihre vor- und nachteile haben.

KEINE SAU BRAUCHT FANBOYS O.Ä. jeder hersteller hat sachen im angebot die die konkurenz so nicht bietet und das ist auch gut so.

ich habe einen KOM ultra und den rest von alphacool und warum? weil es die beste kombo für mich ist.
image ist nichts kühlung ist alles.

bitte tragt so einen scheiß im marktplatz aus, aber hier hat das nichts verloren.

Wiso fanboi? Ich hab hier nicht mal ein Konkurrenzprodukt erwähnt?
Reg dich ab und hör auf hier hrumzuflamen. Dein Reply ist wesentlich unangebrachter als alles was hier drinsteht.
Wenn du mit deiner hoffnungslos überteuerten Lüftersteuerung zufrieden bist, ist das schön fü dich.
Die mag ja nett sein, aber kaum jemand will soviel Geld für so ein Teil ausgeben.
Innovatek ist zu teuer. Die Leute davor zu warnen finde ich alles andere als unangebracht!

Zivi schrieb:
erstmal allgemein:

na ganz großartig! ne pumpe rausbringen die man nicht fuer dauerbetrieb einsetzen soll! wunderbar! sacht ma was solln son müll?? also über diese pumpenerfindung kann ich doch nur lachen! :haha: ist zwar schick klein etc aber wenn man die nicht 24/7 laufen lassen kann ist es der größte scheiss!!! :motz:

Hab ich mir auch gedacht. Meine Eheim ist nicht zu hören und läuft die ganze Zeit durch. Das Ganze hat dann auch die Hälfte gekostet.

@mustrum und Warhead
murks, die hpps ist dauerlauffähig, was ihr meint ist die cps 750 mark 2.

innovatek hpps infos

hier steht ausdrücklich dauerlauftauglich.

@silverbullet
ja das ist auch net zu übersehen :fresse: .

Zuletzt bearbeitet:
so also ich mach hier mal zu, das führt ja zu nichts, es istklar, dass jeder nen anderen hersteller favorisiert und auch Gründe nennen kann,warum er grade diesen so mag, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und es ist logisch, dass jeder hersteller vor-und nachteile hat.

das gleiche gilt für die frage, wer warum nen fanboy ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh