Probs mit meinem Samsung Laser

mallone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
1.210
Ort
Twistringen
Moin,
ich habe großes Problem mit meinem Samsung CLP 510 Laser-Drucker.
Der schei.... Drucker kleckst seit letzter Zeit herum.
Ich habe den schon auseinander genommen und versuch zu reinigen was man reinigen kann, aber das brachte keinen Erfolg.
Die Kleckse liegen ziemlich immer auf einer Linie also immer im Bereich der rechten Rand.
Ich habe mal einen Scan einer Rechnung mit dran gehängt die ich immer Ausdrucke.
Bitte achtet nur auf die KLeckse, das "verwaschene" kommt vom Scannen.
400_3937636636336561.jpg


Hier gibt es das auch noch mal in Größer http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/786560/3937636636336561.jpg

Hat evtl jemand von Euch noch nen Tip was ich machen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Brother-Laser auf unserer Firma lag das damals an der Bildtrommel.

edit: Sah aber noch extremer aus, da war der rechte Rand fast in der ganzen Länge schwarz ausgerissen eingefärbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch auf die Trommel tippen, genauer auf den Abstreifer an der Trommel, der die Trommel nach dem Drucken von Tonerresten befreit. Der könnte verschlissen sein. Kenne aber das Druckermodell nicht, daher nur ein Tipp ;)
 
HI,
wenn ich die Trommel aber mal kurz rausnehme und mir die anschaue sie die aber Einwandfrei aus.
Mittlerweile habe ich den auch schon mehrmals ausgesaugt und gereinigt was nur gereinigt werden kann.
Ich dachte auch schon ob es nicht evtl der schwarze Toner bzw. Tonerbehälter ist, das der nicht irgendwie ne macke hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh