Probs mit msi m645

fireballp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
4.615
Ort
Rosbach vor der Höhe
hi,
habe http://www.msi-computer.de/produkte/note_idx_view.php?Prod_id=499
dieses notebook heute bekommen. nun habe ich ein problem: ich weiß erstensnciht wie dieses directplay funktioniert, dann steht da, dass ddr400 seicher verbaut ist, cpuz und everest zeigen jedoch ddr400 speicher an. noch dazu waren die so dumm, und haben 2256mb eingebaut, was ich sehr bescheiden finde.

weiß jemand was da abhilfe schafft oder ob ich das recht auf den ddr400 speiher habe? das sind ja nun 2 eklatante mängel. falls das behoben wird, ache ichma ne review, weil von der verarbeitung her und vom display, ist das book wirklich top. wlan hat auchne sehr gute reichweite. naja alles top außer diese kacke. morgen werd ich erstma den support anrufen, fals ihr keine lösung habt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein auf der produkt page steht ddr400 und everest u. cpuz zeigt ddr333 ab. das ist das problem. naja, die msi support hotline erreicht man nicht. da ist immer besetzt.
 
du hast wahrscheinlich im bios ddr 166 mhz stehen stell den auf 200 und gut ist !

vorraussetzung ist natuerlich das du ddr400 ram hast !

wenns ein neues board ist musst du das glaub ich immer per hand umstellen !

gruß
 
ja, das problem ist, dass es garkeine option gibt. der msi support ist nicht vorhanden. es gibt keinen. es ist immer besetzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh