Probs mit Rewire

schustah

Neuling
Als erstes hoffe ich das hier ma ein paar schlaue Köpfe sind die mir mit meinem Problem helfen können, schreibe hier schon den tausendsten Post, aber bis jetzt konnte mir niemand helfen

mein Problem:

-altes system : athlon xp 2,5ghz, 1gigRam, AsusBoard sockel A etc.
mit gigastudio 3.0 /cubase 3 wunderbar gefunzt.

-neues system: intel d 805@3,8ghz. /dual core, 1gigram@800mhz,asus. sli board etc.
alles shice nix läuft.!!!?????!!!!

starte gigastudio3 alles wunderbar, dann cubase (läd plugz und instrumente etc.)
und sobald cubase versuch gigastudio zu laden ...rumps alles aus und neustart

gehe ich ins gigastudio/rewire disable und starte die progs neu stürzt das system nicht ab,
alles super toll aber verbunden sind sie nicht

das neue system basiert zwar auf einer 64bit architektur aber mein windOOF ist die 32bit,
vllt kommt es ja doch zu inkompatibelitäten zwischen der hard und software da gigastudio kein support für 64 besitzt...leider

Hab dann meine Soundkarte noch ma getestet auf nem
ziemlich schwachen system und alles wunderbar keine Probs.

Ach ja hab ne M-audio Audiophile, alles updates geladen
die updates sollten ja auch gigatudio 3 fixes enthalten....lol..habsch nichts von gemerkt

na ja ich bin voll am verzweifeln, villeicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Habe echt schon in viel Foren gepostet nie ne Antwort bekommen

Danke im voraus, wenn euch was einfällt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah Mann, schreib doch einfach mal vernünftiges Deutsch und nicht so nen "shice", das würde die Sache sehr viel einfacher machen und man würde dich auch verstehen! :shake:

Hast du denn schonmal probiert dein Sys auf Default laufen zu lassen? Ich weiß, dass übertakten in Mode und cool ist, aber es kann auch immer eine Fehlerquelle sein. Lass deine CPU und Ram mal auf Default laufen und dann teste nochmal. Außerdem kannste dann gleich mal Memtest durchlaufen lassen und schauen ob das irgendwelche Fehler macht...

Hallo,

danke erstmal für die Antwort, aber am übertakteten des Sys liegt es wohl nich.
Auf Stock passiert genau das selber, allerdings hab ich den Memtest noch nich gemacht.
Wäre schon mal ein Ansatz, müsste nur wissen wie dat funzt ???

Ansonsten denke ich immer noch das das Problem alleine mit der Rewire Schnittstelle zutun hat, weil wenn ich im Masterprog.(gigastudio) rewire auf disable stelle, Cubase ganz normal startet und nicht mehr abstürtzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh