Probs mit Router ( Netgear RP614) Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

staubsauger

Neuling
Hi leude...

also ich bin hier im Zivi und wir ham hier nen kleines Netzwerk, das über den Router ( Netgear RP614 ) läuft und dadrüber auch im Inet hängt. Seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass manche Seiten nicht mehr angezeigt/aufgerufen werden können.
Im Google die Suchfunktion funktioniert zum Beispiel nicht mehr, Emails über Outlook(Account bei Web.de) können nicht mehr versendet werden und das Netz schmiert ab und zu ab. Meistens wenn man noch nen Laptop oder nen Rechner ins Netz einstöpselt...
Hinzu kommt noch, dass manche Links nur mit "in neuem Fenster öffnen" geöffnet werden können.
Wenn ich jetzt aber direkt die IP von google eingebe, klappt die erste Suche, die 2. geht jedoch nicht mehr.
Also dachte ich es sei ein DNS Prob...das Eingeben der T-online DNS Adressen hat aber auch nix gebracht. Ebenso das Update auf die neuste Firmware...

Habt ihr Ideen was der Hickhack soll?
Bin langsam echt am verzweifeln..

Hoffe mri kann jmd helfen

Grüßle
death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi nochmal....

hat sich erledigt habs gefunden
hab irgendwo im setup die datenpaketgröße oder sowas einstellen müssen dann gings...
aber woher soll man sowas auch wissen...
shit router ^^

machts gut

thread kann geschlossen werden =)

staubi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh