Probs mit Samsung Speicher

Conbey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
59
Ort
Köln
Hallo zusammen!!

Ich habe heute von einem Bekannten neuen 400er Speicher von Samsung (512MB) bekommen. Folgende Daten sind dem Label zu entnehmen:
PC3200U - 30331 - B2 - M368L6423ETM - CCC
512 MB DDR PC 3200 CL3

Leider hab ich das Problem, das mein System, welches bei 9x276 stabil (mit super PI 32 getestet) lief, jetzt bei 9x250 schlapp macht. Damit meine ich, dass der Rechner nicht mehr hochfährt und ich nur einen schwarzen Bildschirm sehe.

Muss man bei dem Samsung Speicher noch irgendwelche zusätzlichen Einstellung vornehmen wenn das System Übertaktet wird, oder liegt es einfach daran, dass der Speicher nicht geeignet ist??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, das ich den Speicher ja runter gesetzt habe und er etwas bei 150MHz läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh