Probs mit steam

MaLi

Teddy
also ich hab schon seit längerem internet

nun bin ich auf die idee gekommen mal cs im internet zu spielen (hab vorher noch nie im innet gespielt)

so steam gezogen und account erstellt.
dann noch dien cd code von meinem half-life eingeben
und da! der angegeben cd code ist schon vergeben

den hatt bestimmt so ein shice raubkopierer :mad: :motz: :mad: :mad: :motz: :mad: :motz: . denn das spiel ist original

hab damals das HL generation pack zum 10ten geburtstag von meiner oma bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja glaub scho oder zum 11-12... weis nimmer . (bin etz 14).

aber auf jedenfall will ich etz cs spielen. wie krieg ich ne neue nummer

hast du vielleicht die addy ???

danke hab den mal ne mail geschrieben, und nen neuen key beantragt.

(man wenn ich den deppen der meinen key benutzt treffen würde dann ..... :fire: :fire: :fire: ... :shot: )

hahahaaa ... rein theretisch darfste das game doch garnet zoggen ... oder ... bist doch erst 14 und ist HL ned erst ab 16 ???

aber egal ...

was in die e-Mail muss:
1. ne KOPIE vom Kaufbeleg (Kassenbon)
2. ein Foto von deiner CD
3. deinen jetzigen KEY
4. war da noch was???

sonst gibbet keinen neuen Key

Zuletzt bearbeitet:
shice kassenbon hab ich net da geschenkt, aber foto von cd kann ich machen

(@ kaBOOOM, ich glaub deine sig verstöst gegen die forumregeln)

Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal hier: da steht alles was du machen bzw. beachten musst ... ich hoffe du kannst schon ein wenig englisch ;) *warnichtbösgemeint*

klickmich

p.s. hab gelesen das n neuer key sogar noch $10 kostet ...

Zuletzt bearbeitet:
Da du den Kassenbong nicht mehr hast kann es sehr gut sein, dass die dir keinen neuen Key geben wollen (was auch verständlich ist. Da kann ja jeder kommen).
Aber in dem Fall kauf dir HL einfach nochmal, kostet ja nur 10 Euro ...

Achso, das geht ja gar net, bist ja noch nicht 16 :lol: (Spaß :d)

#Edit:

10$ für nen neuen key !!?? Spinnt VALVE!! Da kann man sich des ja gleich neu kaufen :wall: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
ein bekannter von mir hat sich bei ebay nen steam account (wo alles freigeschaltet is) für 20€ gekauft ;)

edit:
hat deine oma internet??

@MrMacGuyver:
Das mit Ebay ist keine so gute Idee. 1. besteht die Gefahr, dass man betrogen wird und 2. Ist es im Endeffekt teurer, als es neu zu kaufen, wegen Porto, etc ...

Ich habs so gemacht und dort ein Original erhalten...keine Probleme. Man muss nicht immer gleich davon ausgehen, dass man betrogen wird. Es gibt auch noch seriöse Händler! Also bitte nicht pauschalisieren. Im Endeffekt zahle ich etwa 10 Euro...so what?

Edit: mein Name schreibt sich übrigens auch anders als du denkst...und Kassenbong heisst es auch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
hat deine oma internet??

wieso fragst du?

ich krieg warscheinlich in so 2 wochen ne mail

hab das geschrieben:

Hallo

Mein name ist Sebastian Malixxxxxx und ich habe ein problem mit meinem Half Life (dt.) Key.
Immer wenn ich versuche mein Half Life bei Steam in die Spiele liste einzufügen, kommt eine Fehlermeldung mit der Nachricht das der Key bereits verwendet wird. Das kann aber eigentlich nicht sein da ich mein Half Life bzw. meine Seriennummer nicht weitergegeben hab.

Meine Seriennummer lautet: xxxx-xxxxx-xxxx

Ich habe das genannte Produkt bei Karstadt erworben

auf der Cd steht folgendes:
Deutsch
Windows 95/98/2000/ME/NT 4.0
S0023701

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Malixxxxxx

PS: Danke für den Support

so ich kann etz endlich cs 1.6 zoggen etz nur noch eine frage:

da ich ja dsl mit nem traffic tarif hab (1,5 gig) wollt ich fragen ob cs viel traffic macht?

kannst du selber mit tools ganz gut überwachen ..... eines wäre zum Beispiel My Traffic ... google am besten mal danach :)

von BeQuiet:
Aber in dem Fall kauf dir HL einfach nochmal, kostet ja nur 10 Euro ...

Achso, das geht ja gar net, bist ja noch nicht 16 (Spaß )

Hahaha, guter Beitrag! *grins*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh