probs mit TS2

waRiaT

Enthusiast
Kann mir jemand helfen komme nicht weiter ;(

TS2 will irgentwie nicht funzen....

bisher getestet Headset funzt bei meinen Kollegen einwandfrei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Soundkarte muss dazu richtig eingestellt werden. Welche verwendest du denn ? In der Lautstärkeregelung ist das Mic meist abgeschaltet. Schreib mal ein paar genauere Infos - "funktioniert nicht" ist etwas vage !

also mikro funzt., Soundkarte ist onboard *schäm*. wenn ich was rede hör ich mich selbst... Nur meine Freunde z.B im TS2 können mich nicht hören.

Um zu vermeiden, dass du dich selber reden hörst, solltest du das Mikro in der Wiedergabe muten. Ansonsten im TS mit dem Voice Activation Level experimentieren, dies muss bei manchen Mics recht niedrig eingestellt werden. Aber dafür gibt es im TS ja auch einen Testmodus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh