probs mit usb hub!!!

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
ich weiss nich mal ob ich hier richtig bin aber sei´s drum...hab echt schon lange probs mit meinem usb hub...an was es liegt ...keine ahnung geb langsam auf!!
hatte zuvor ein usb hub (kein 2.0) und habe es schon gegen ein neues (2.0) ausgtauscht aber ohne erfolg...aber jetzt zum eigentlichen problem...immer wenn ich win xp hochfahren bleibt der rechner stehen ...einfach so! wenn ich dann die verbindung trenne zum usb hub fährt er wieder hoch...am usb hub sind diverse geräte angeschlosssen ist ja klar sonst bräuchte man auch keinen hub aber egeal in welche usb buchse ich es mache an mein dfi expert brett IMMER das gleiche! wenn ich den nächsten usb port ausprobiere geht es immer nur einmal das hochfahren...die geräte werden auch erkannt ABER dann beim nächsten start...fährt kurz hoch bis win xp logo und dann wird der bildschirm dunkel und bleibt dunktel...also wieder usb trennen...und es geht...ich kann doch nicht immer erst den rechnen hochfahren und dann nachträglich den usb verbinden ...so ein shit...habe legales win xp home editon mit allen service packs usw. also auf dem neusten stand vielleicht ist auch irgendeine einstellung im bios nicht korrekt? aber dafür habe ich zuwenig ahnung...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
thx:mad: :( :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem kenn ich^^

steck ma einzeln ab und check an was es genau liegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh