probs nach slicen!

greetz

Neuling
hy leute,
hab mich mal n bisschen versucht und hab mir ein einfaches design mit photoshop gemacht.
hab irgendwann mal im netz n video tutorial zum slicen gefunden.
dort wird es mit dreamweaver gemacht. soweit, sogut.
jetzt gibt es da leider nur das problem, dass mir die tabellen-ränder angezeigt werden. (nein, ich hab "border" auf 0)

hoffe, eskann mir jemand helfen!

greetz.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Kann eigentlich nicht sein ..

Wenn Border auf 0 ist, hast Du halt kein Rand mehr. Das peilt sogar "Frontpage"

hast du evtl noch weitere parameter die etwas platz zwischen den kästchen machen (cellspacing) oder ein margin in der css formatierung ?

so, das mit den abständen hat sich gez erledigt...
es war cellspacing und cellpadding.
jetzt steh ich aber wieder vor nem neuem problem:
ich kriegs nicht auf die reihe den content anzupassen...
der text steht entweder ganz links, oder ganz rechts, ausserhalb vom gelben content bereich.
mit center ist er dann auch nicht in der mitte.... hab jetzt schon so einiges probiert... aber ohne erfolg.

greetz greetz.

Wäre IMO auch besser gewesen, du hättest den gelben Bereich nochmal einzeln geslicet, d.h. ein Rechteck innerhalb des gelben Bereichs, das selbigen innerlich ausüllt.
Dann könntest du das entweder als DIV oder als Zelle machen, mit Hintergrundfarbe gelb und margin bzw. padding (jeweils -left, -top, -right und -bottom).

hmmm, ok, mal schaun. vllt änder ich es noch.
danke schon mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh