Processorkauf und Garantie?

feesben

Neuling
Hallo!
Ich möchte "erfahrene Overclockers" fragen: wie kauft ihr den Processor?
Ich meine, das jeder Proc anders übertaktet werden kann,und ohne ihn im Laufen zu testen kann man nie wissen ob er nur gut oder :asthanos: SUPER GUT:asthanos: ist.
Und wenn man nicht im Computergeschft arbeitet, oder Freunde hat, die da arbeiten,ist das ein bisschen problematisch,oder? :wall:
So, ich habe gedacht,das ich kann nen CPU kaufen, und wenn er nicht so gut beim Übertakten ist:heul: , ihn einfach binne 2 Wochen zurückbringen und sagen,das ich mir es anders überlegt habe und möchte jetzt einen schnelleren:coolblue:,(z.b. 2700+ wenn der erste 2500+ war) oder möchte ihn nicht mehr und will mein Geld zurück:heul:
Nun, hier ist ne andere Frage: ob der Verkäufer:banana: das merken kann, dass der Proz übertaktet worden war? bzw. ob die Garatie und Rückgaberecht bleiben...(Klar der Processor arbeitet weiter einwanderfrei und hat keine Mangel bekommen:fire:;))
Es wäre auch interessant etwas aus eigene Erfarung zu hören:coolblue: :rolleyes:
Danke. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh