Prodigy M Window-Seitenteil an Mini-ITX

Knochenfabrik

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Knochenfabrik,

laut Hersteller ist das Seitenteil nur mit dem Micro-ATX Gehäuse kompatibel. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht kompatibel ist.

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo Knocehnfarik,

folgende Passage wäre aber zu beachten.

...dass das Window-Seitenteil der ITX-Version kleiner ist, als von der mATX-Variante.

Daher kann ich dir das nicht zweifelsfrei bestätigen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es nicht funktionieren wird. Deshalb hat mein Kollege wohl die Frage mit einem "Jaein" beantwortet. :P

Lieben Gruß,
Eddi

Danke erst einmal.

Dann bleibt mir wohl nur warten übrig bis sich jemand meldet der da Praktische Erfahrung gemacht hat :d

MfG

Also beim normalen Prodigy und Phenom kann man die linken und rechten Seitenseiten untereinander tauschen. Und laut Produktbild hat des Prodigy-M Seitenteil die selbe Befestigung wie das Prodigy.

Ok dann hat sich das ja geklärt :d

Ich danke euch allen .

MfG und noch einen schönen Abend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh