Produktberatung =<250 €

sting3r

Neuling
Hallo Leute,

ich suche einen Nachfolger für meinen 17" Acer. Soll so bis circa 250 € kosten und gerne 20 " oder 22 " haben. DVI muss nicht sein, Design ist eher unwichtig. Hatte Samsung ins Auge gefasst - gibts da momentan vielleicht einen Geheimtipp? Hoffe ihr könnt mir helfen, das blättern bei Alternate und bei meinen lokalen PC-Türken (www.serhend.de) hat Leider net geholfen...

Grüße,
Marcel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das mit 20" Monitoren aus - gibts da andere Nachteile ausser die kleinere Diagonale? Die Samsung machen ja alle 1680x1050 Bildpunkte, der Liyama auch.
Ich hatte jetzt eventuell den 2032BW von Samsung ins Auge gefasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh