Produktberatung

cryogene

Neuling
möchte mir von Zotac eine Zbox HD-ND22 holen und würde Sie mit folgendem ausstatten:

- F3-10666CL9D-4GBSQ 4 GB Kit
- SSD Phoenix oder Phoenix Pro (60 GB)

Meine Fragen wären jetzt:

1. Ist das Speicherkit kompatibel oder gibt es eine Empfehlung, welches ich nehmen sollte ?
2. habe gesehen, daß die die Phoenix Pro stellenweise ein paar € günstiger ist als die normale, hat das einen speziellen Grund ?, welche sollte ich nehmen ?
3. auf dem System wird ein Linux installiert, genauer Ubuntu, gibt es eine Möglichkeit die SSD mit Firmware Updates zu versorgen, außerhalb von Windows ? habe bei euch nur das Win Firmware Tool gesehen, bei meiner Intel SSD im Desktop PC, ist ein Firmware Update OS unabhängig.
4. was ich sonst noch wissen sollte ?

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

1. also das von dir gewnannte Speicherkit ist uneigeschränkt in dem Micro-PC einsetzbar.
2. das hat einfach mit der Marktwirtschaft der Shops zu tuen, was sich besser verkauft wird im Preis härter umkämpft ;) Also nimm getrost die Phoenix Pro
3. Die SSds werden in der Regel mit der neusten Firmware ausgeliefert.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh