Produktbewertungs-Offensive bei Caseking: Einkaufsgutscheine bis 250€ zu gewinnen!

CasekingMike

Caseking Staff
Produktbewertungs-Offensive bei Caseking:
Einkaufsgutscheine bis 250€ zu gewinnen!

Das ist eure Chance:
Wir suchen Caseking-Kunden, die ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern unseres Online-Shops teilen und unsere königlichen Produkte bewerten. Als Anreiz verlosen wir unter allen Review-Schreibern JEDEN MONAT saftige Einkaufsgutscheine. Im Oktober 2015 haben alle noch bis Samstag (31.10.2015) im Caseking-Shop eingehenden Produktbewertungen die Chance, an unserer Three-Kings-Verlosung teilzunehmen!

--> Alle Infos zur Produktbewertungs-Offensive bei Caseking! <--
(externer Link)

imgpsh_600.png

Die monatlichen Three Kings:

1. "Crème de la Crème"-Preis mit einem Caseking-Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro!
(Mindestlänge 250 Wörter, ausführliche Rezension, super Gliederung, ausgewogen, ehrlich, nachvollziehbar, objektiv und mit dem gewissen Extra an Informationswert für andere Caseking-Kunden.)

2. "Die goldene Mitte"-Preis mit einem Caseking-Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro!
(Elaborierte Produktrezensionen mittlerer Länge auf qualitativ hohem Niveau und mit nützlichen Informationen und Einschätzungen. Mindestlänge 100 Wörter)

3. "Brevity is the Soul of Wit"-Preis mit einem Caseking-Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro!
(Kurzbewertungen ohne feste Mindestwortmenge, prägnant und wertvoll auf den Punkt gebracht)

Weitere Informationen zum Gewinnspiel:

Jede Produktbewertung im Caseking-Shop nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die genutzte E-Mail-Adresse muss mit der im Kundenkonto übereinstimmen. Die Gewinner werden jeweils am Monatsanfang gekürt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Einkaufsgutscheine sind personengebunden. Durch mehrere Produktbewertungen kann die Gewinnchance effektiv erhöht werden!

Fair & Sauber: Wir werden die Reviewtexte aller potenziellen Gewinner selbstverständlich einer gründlichen Softwareprüfung mit Textsuchmaschinen unterziehen, um Plagiate (Copy&Paste) aufzuspüren, denn wir verlangen ausschließlich originäre und wahrheitsgemäße Testberichte.​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man auch Produkte bewerten, die man woanders gekauft hat? ;)

Wenn ich meinen Leser-Test zum kommenden Wochenende fertig habe, bekommt ihr auch ne Bewertung zum i7-6700k, den ich bei euch gekauft habe. Ich will mich schon mal einschleimen, hab euch im Vorwort auch lobend für die schnelle Lieferung erwähnt.

kann man auch Produkte bewerten, die man woanders gekauft hat? ;)

Ja natürlich.

Wenn ich meinen Leser-Test zum kommenden Wochenende fertig habe, bekommt ihr auch ne Bewertung zum i7-6700k, den ich bei euch gekauft habe. Ich will mich schon mal einschleimen, hab euch im Vorwort auch lobend für die schnelle Lieferung erwähnt.

Das Gewinnspiel läuft auch im nächsten Monat weiter (neue Runde), falls du es nicht rechtzeitig schaffst.

supi, hab mal nen kleinen Roman zur H100i GTX geschrieben. :d

Habe meine Bewertung zur CPU eingereicht. Fällt dann wohl in die November-Runde. Mehr muss man nicht tun? Keine Email schicken oder Formular hierfür ausfüllen?

Edith: Der Titel meiner Bewertung steht drin, Text fehlt vermutlich wegen der Prüfung noch. Nicht dass der Text durch das Sitzungs-Time-out verschütt gegangen ist.

Abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach einigem Hin und Her mit Marian stehen meine Bewertungen schon seit einiger Zeit im System, bei 2 von 3 wurde der Text nicht automatisch übernommen und musste manuell hinzugefügt werden. Rein interessenhalber, wer waren denn die Sieger im November?

Wir haben im November nur ähnliche Bewertungsgewinnspiele mit Sachpreisen per Facebook durchgeführt und dabei wird es wohl auch in Zukunft bleiben. Die reinen Einkaufsgutscheine sind nicht in der Lage gewesen, genügend Bewertungswillige zu mobilisieren.

Liebe Grüße,
Mike

Schade, aber auch verständlich. Hatte mir bei dem bei euch gekauften i7 6700K so viel Mühe gegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh