Produktbezeichnung für Nachrüstung gesucht

Don Philippo

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir im März 2011 ein RAM Kit gekauft. Leider steht auf der Rechnung nicht viel drauf, somit ist ein Nachkauf fast unmöglich.

Auf der Rechnung ist aufgeführt:
D3 8GB 1333-999 Ripjaws K2 GSK
Seriennummer ist auch noch drauf.
Kann mir wer sagen wie das Kit offiziell bezeichnet wird? Würde gerne noch so ein Kit erstehen.

Danke,
Philippo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend Philippo,

kannst du mal bitte schauen was auf dem Sticker (direkt auf dem Speichermodul) für eine Produktbezeichnung steht.

gskill_produktbezeichnung.jpg

Ich tippe mal auf F3-10666CL9Q-8GBRL , die könntest du z.B. hier beziehen: G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9Q-8GBRL) | Geizhals.at Deutschland

Grüße

Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh