Produktfrage zu LE-40M61B

Sarah

Neuling
hallo alle zusammen,

da ich einen neuen fernseher benötige, hab ich mich mal im I-net schlau gemacht. Da ich schon einen samsung fernseher hatte, möchte ich gerne wieder einen von Samsung. Da ist mir der oben geannte seh aufgefallen. Ich finde diesen nicht schlecht. Was sagt ihr so über das Produkt? kennt ihr das?

über antworten von euch freue ich mich.

Liebe grüße
Sarah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

meiner ist vor drei Tagen gekommen. Qualität ist schon einigermaßen genial :-), selbst bei recht schlechtem Material. Das S-PVA Panel scheint wirklich noch etwas gebracht zu haben. Sehr gleichmäßige Ausleuchtung. Allerdings habe ich über die Boxen ein leichtes Störgeräusch, der Samsung Service wird sich nächste Woche darum kümmern. Hätte von meinem Händler auch gleich einen Neuen bekommen, aber die sind ja momentan kaum lieferbar.
Angeschlossen habe ich bislang einen HD-850 (DVD Player) per HDMI Verbindung und füttere den Samsung vom Player aus in 1080i. Daneben noch per RGB einen DVB-S Receiver. Das ist dann auch mit der einzige kleine Nachteil. Von den zwei Scart-Eingängen kann nur einer RGB, der andere leider noch nicht einmal S-Video. Da hängt jetzt meim SVHS Rekorder dran.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh