Produktgarantie

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andreef

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Habe günstig ne 1 woche in Betrieb gewesene h 100 erstanden gekauft in 2/13
Rechnungskopie liegt bei...wie ist das mit der garantie? Falls was nicht so läuft wie gedacht...reicht die rechnung oder brauch ich ne sogenannte Abtrittserklärung bei euch? Mir wurde gesagt dass das nur mit der Seriennummer reicht bei euch. Falls nicht reicht es wenn er mir ne mail schickt und ichs mir ausdrucke ?
Mit oder ohne unterschrift ?

Lg

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Re: Corsair Hydro Series H100

Oh mann....wie ich dieses deutsch hasse....
Also ja kassenbeleg wird gebraucht (hab ich)

Was ist mit der Abtrittserklärung der garantie? Ist das so schwer die 2 fragen auf deutsch zu beantworten ? Linkverweise zeugen von inkompetenz oder irrelevanz also bitte . Jeder hersteller machts anders...manche wollen ne Erklärung haben und fertig is der lack.

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Mal ohne beamtendeutsch bitte !!!

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Re: Corsair AX850 - Garantie???

Hi du hast das nt von nem kumpel abgekauft wie war fas mit der garantie? Da ja bekanntlich nur der erstbesitzer diese hat (bescheuertes gesetz)
Stehe nämlich auch vor dem Problem. ..h100 gebraucht gekauft mit rechnung usw.auf die frage wie das abläuft bekam ich nur n link zu den Garantiebedingungen. ..netter Support statt ja oder nein zu schreiben bekomm ich beamtendeutsch.

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Hi andreef,

ich bin kein Jurist aber hake gerne für dich nach.

Die Antwort wirst du aber nicht sofort erhalten, da ich mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen werde und du nachher deine RMA nicht erhälst. Fakt ist, die Garantie gilt für den Erstkäufer. Also bitte etwas Geduld. Das Thema mach ich bis dahin erst einmal zu hier.

Vielen Dank.

Edit: Das Ergebnis meines Nachhakens ist wie gehabt. Die Details zur Herstellergarantie können den Garantiebestimmungen entnommen werden. Des Weiteren gelten die AGB der autorisierten Händler bei dem das Produkt erworben wurde.

Sorry, dass ich das hier nicht ausweiten kann, aber das Forum ist in erster Linie für technische Hilfe da und nicht zur Analyse von Rechtslagen.

Zu weiteren Fragen hierzu kann man sich gerne an den Kundenservice in den USA wenden. Die Kollegen sind dort via +1 888-222-4346 von 8 bis 17 Uhr US-Zeit (PST) erreichbar. Die Nummer kann mit z.B. Skype kostenlos angerufen werden.
 
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