andreef
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 11.09.2008
- Beiträge
- 5.288
- Desktop System
- Desktable
- Prozessor
- Ryzen 5800X@Wakü
- Mainboard
- MSI B550 Unify X
- Kühler
- Custom Wakü MoRa 420
- Speicher
- 32 Gb G Skill FlareX 3200 CL14@4000 CL16
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070Ti Ventus 3X8G@Wakü
- Display
- 27" Dell 2721DGFA WQHD + 24" Asus 144hz FHD
- SSD
- WD SN 750 M2 , 1TB SN 750 M2 ,1TB Samsung SSD
- HDD
- keine
- Opt. Laufwerk
- keine
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Eigenbau Desktable
- Netzteil
- 750 W BeQuite DPP E10
- Keyboard
- Roccat Vulcan Pro
- Mouse
- Razor Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼500MBit ▲25MBit
Hallöchen
Habe günstig ne 1 woche in Betrieb gewesene h 100 erstanden gekauft in 2/13
Rechnungskopie liegt bei...wie ist das mit der garantie? Falls was nicht so läuft wie gedacht...reicht die rechnung oder brauch ich ne sogenannte Abtrittserklärung bei euch? Mir wurde gesagt dass das nur mit der Seriennummer reicht bei euch. Falls nicht reicht es wenn er mir ne mail schickt und ichs mir ausdrucke ?
Mit oder ohne unterschrift ?
Lg
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Habe günstig ne 1 woche in Betrieb gewesene h 100 erstanden gekauft in 2/13
Rechnungskopie liegt bei...wie ist das mit der garantie? Falls was nicht so läuft wie gedacht...reicht die rechnung oder brauch ich ne sogenannte Abtrittserklärung bei euch? Mir wurde gesagt dass das nur mit der Seriennummer reicht bei euch. Falls nicht reicht es wenn er mir ne mail schickt und ichs mir ausdrucke ?
Mit oder ohne unterschrift ?
Lg
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App