[Kaufberatung] Produktunterschiedsfrage..

FloGo

Enthusiast
Hi all,

ich brauche eine neue Tastatur, da meine aktuelle nach 3 Jahren Dienst nun langsam mit dem Pudding Tasten Effekt anfängt..

Ich hatte da an die Cherry eVolution Stream gedacht, da diese in etwa das gleiche Layout wie meine aktuelle Tastatur hat und auch die selbe Tastenhöhe..
Nun habe ich aber noch eine andere Tastatur von Cherry gefunden die allerdings einfach nur als Multimedia Tastatur verkauft wird.

Hier mal beide..
Klick

Klick

Ich sehe absolut keinen Unterschied.. ausser beim Namen und im Preis.
Kann mir jemand den Unterschied sagen?! :)

MfG FloGo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein blick in die produktionsbeschreibung zeigt dass es sich beim multimedia keyboard um die Cherry eVolution Stream XT handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich im nachhinein auch gesehen, nur vergessen das hier zu editieren.
Wundert mich aber das die XT günstiger verkauft wird..

die stream wird im gegensatz zur XT auch net direkt von amazon verkauft. so kann es z.b. sein dass der händler die provision welche er an amazon abdrücken muss direkt an den endkunden weitergibt.

Joa die Erklärung klingt zumindestens recht pausibel.
Und für die, die eben Aufmerksam aufpassen gibt es die XT direkt von Amazon als Multimedia Tastatur getarnt.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh