Produktvideo zeigt womöglich die Radeon RX Vega mit weißer Backplate (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zahle gern einen Premium Preis, wenn das Ding keine Heulboje wird, wie die normalen Referenzkarten (RX480). Bei den Fury Referenzkarten hatte das bemerkenswert gut funktioniert: schickes Design, hochwertige Materialien und leistungsfähige, leise Kühlung. So muss High-End.

Das Bild da sieht mir nicht danach aus. Fake hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Founders Edition, NUR GEILER! Sieht schon von der Aufmachung nice und edel aus!

@Os Fury Referenzkarte ? Die Nano meinst du wahrschenlich nicht und die Fury X hatte ne WaKü und bei der normalen Fury gab es NUR Custom designs, was ich auch empfehlen würde, immer die zu kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch die springen auf den Founder Editionaah Zug auf und machen die so Edel wie möglich. Dann soll aber bitte nicht an der Kühlung gespart werden...
Und bitte ja keine AiO...

Hm, von weiss seh ich da nix, macht auch keinen Sinn, wenn man sieht, dass da gebürstetes Alu verbaut wurde. Das Ding kann nur Alu-Farben sein.

Hm, von weiss seh ich da nix, macht auch keinen Sinn, wenn man sieht, dass da gebürstetes Alu verbaut wurde. Das Ding kann nur Alu-Farben sein.

Mal auf die Backplate geschaut ? ;) p.s: Weißaluminium

Edit: Ist doch auch relativ egal, es sieht halt geil aus so oder so, im Vergleich zu den Nvidia Ref. Backplates die für mich einfach nur hässlich aussehen..

Zuletzt bearbeitet:
Das kann täuschen. Ich denke, dass das silbern ist. Die Riefen sind auch ziemlich eindeutig. Das kann denke ich nicht so aussehen, wenn das Teil weiss lackiert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann täuschen. Ich denke, dass das silbern ist. Die Riefen sind auch ziemlich eindeutig. Das kann denke ich nicht so aussehen, wenn das Teil weiss lackiert wäre.

Sah aber auf den ersten 2 Bildern weiß lackiert aus, jetzt sieht man schon deutlich bei den neuen Bildern das es richtung gebürstetes Aluminium geht, da müsste Hardwareluxx mal sein Titel verändern ^^

Das ist nicht lackiert ;). Wirst du sehen. Das täuscht nur wegen der Beleuchtung. Wenn du weißes Licht auf mattsilbern leuchtest, sieht das auf einem Foto natürlich weiß aus. Wie gesagt, es gibt Riefen, weil es gebürstet ist. Das kann man afaik nicht wirklich gut lackieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht lackiert ;). Wirst du sehen. Das täuscht nur wegen der Beleuchtung. Wenn du weißes Licht auf mattsilbern leuchtest, sieht das auf einem Foto natürlich weiß aus. Wie gesagt, es gibt Riefen, weil es gebürstet ist. Das kann man afaik nicht wirklich gut lackieren.

Ja das weiß ich, wollte nur dir erklären warum der Titel so benannt wurde...

AMD Vega.jpg

2 Stück sind so gut wie bestellt! :love:

Laut Umrechnungsfaktoren und den gemessenen Werten beträgt die Länge etwa 29 cm + der 1 cm Aufnahme an den Display-Ports. Also eine ganz normale Länge für einen Luftkühler. Vermutlich ein Blower wie er bei Referenzkarten so üblich ist. AMD setzt also bei VEGA nicht mehr zwingend auf eine AiO.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh