prof. Window MOD ?

buzzzer

Enthusiast

weiss jemand wo man sich professionell eine Plexiglasscheibe einsetzen lassen kann ? Man kann es ja auch selber, aber ich denke mal das ich nicht so begabt bin und vielleiht das Seitenteil zerstöre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Jägermeister
kauf ein fertiges im web shop oder gib einen kumpel geld damit er es für dich macht

leider gibt es für das gehäuse kein fertiges :heul: :heul:

najo mal rumhören ob ich jemanden finde der das kann

is nen coolermaster 201

wenn du das genau anzeichnest und sauber (langsam!) dremelst geht das auch selber. so lang du nicht abrutscht zu mindest

also nen dremel hab ich. mit welchem aufsatz soll ich das dremeln ? das geht doch mit ner stichsäge besser oder ?

Stichsäge + Alucase = Nix gut :d

Wennst da einmal ferm verkanntest, has du deine ganze Seitenwand verzogen .... mit ner festen Unterlage sollte es zwar nicht passieren, ist aber möglich.

Am besten mit nem Dremel und normalen Schneideaufsätzen (Cut off Wheels)

mfg
Marco

wie wäre es, die seitenwand mit (wieder ablösbarem) doppelseitigem klebeband zuerst auf eine holzplatte zu kleben. dann sollte doch auch eine stichsäge mit alu gehn ;)

oder zwischen 2 holzplatten spannen und dann komplett durchsägen

Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch unterwasser sägen da das wasser die schläge abdämpfen würde :fresse:

Dremel langsam und gut ist

Ich würde auch den Dremel vorschlagen. Komplett abkleben die Seite (Kreppband) und den Teil mit dem Window mit einem Tapeziermesser rausschnitzen. Anschließend dremeln. Oder kann man sich das rausritzen sogar sparen? *grübel* :hmm:

Und schön Zeit lassen. Mit "mal eben" wird das dann sicher nix.

cu
FuNKeR

@all danke erstmal. hm ich hab zwar ne heidenangst das selber zu machen aber ich probier das mal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh