Professional Individually sleeved DC Cable Kit, Type 3 (Generation 2), BLACK

dave84

Neuling
Hallo

Ich hätte eine Frage bezüglich den Professional Individually sleeved DC Cable Kit.

Professional Individually sleeved DC Cable Kit, Type 3 (Generation 2), BLACK
Individually Sleeved 24pin ATX Cable (Generation 2), BLACK

Ich würde gerne welche bestellen aber auf der Corsair-Seite werde ich nur an die Österreich Partner weiter vermittelt (DiTech und etec).
Ist es möglich diese Kabel auch über dieses Forum zu bestellen?
Und kann man auch ohne Kreditkarte oder Paypal zahlen z.B. Überweisung?
Danke
MFG
dave84
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi dave84,

Momentan ist der Versand nach Deutschland noch nicht wieder möglich. Es sind noch einige unvorhergesehen Ungereimtheiten mit PayPal aufgetaucht, die erst einmal ausgebügelt werden müssen. Sobald die Probleme beseitigt wurden, kann man die Kits direkt über unseren Webshop beziehen. Die Händler haben diese zumeist nicht gelistet, da die Nachfrage nicht groß genug ist.

Da ich noch keinen genauen Termin habe wann es endlich wieder funktioniert, kann ich im Moment auch nur um Geduld bitten. Aktuelle Informationen zum Fortschritt gibt es dann hier: KLICK!

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh